Tattoomotiv mit Geweih und Traumfänger - klingt die Bedeutung logisch?

2 Antworten

Sollte man nicht eher eine "Bedeutung" im Kopf haben und dann ein passendes Motiv suchen? Und nicht nur ein Motiv sehen und es sich stechen lassen und nach irgendeiner plausiblen Erklärung suchen wieso und weshalb man es sich hat stechen lassen ? Wenn einem ein Motiv gefällt soll man es sich doch auch stechen lassen können ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Es ist deine Entscheidung was für eine Bedeutung das Tattoo für dich hat. Du trägst es an deinem Körper und musst dich damit wohlfühlen und wenn für dich die Bedeutung passt, dann ist es doch gut.