Was für ein Tattoo-Motiv passt zu einem Träumer?

3 Antworten

Guck dir verschiedene bilder auf pinterest oder google an. Ich habe das zusammen mit meiner mutter gemacht, als sie dann einen tiger gesehen hat, der mich 1:1 ausgezeichnet hat. Seitdem habe Ich einen tigerkopf auf meinen rücken, der für alle eine bedeutung hat, die mich kennen:) dei tattoo sollte wirklich etwas bedeuten, da es ein lebenlang auf deinen körper bleibt

Ein Träumer hat wohl kaum ein Problem damit ein Motiv zu finden :-)

Bist du sicher, das du einer bist?

Wie wärs mit einem schönen Pferdemotiv?