Frage von Loeffelqualle, 67

Was für ein Tattoo-Motiv passt zu einem Träumer?

Ausnahmsweise bin ich mal komplett Ideenlos! Mir fällt echt gar nix ein. Nur das was ich nicht will, nämlich: Federn, Vögel, Traumfänger und Gedankenblasen. Freue mich auf Vorschläge :)

Antwort
von untouchable2000, 43

Guck dir verschiedene bilder auf pinterest oder google an. Ich habe das zusammen mit meiner mutter gemacht, als sie dann einen tiger gesehen hat, der mich 1:1 ausgezeichnet hat. Seitdem habe Ich einen tigerkopf auf meinen rücken, der für alle eine bedeutung hat, die mich kennen:) dei tattoo sollte wirklich etwas bedeuten, da es ein lebenlang auf deinen körper bleibt

Antwort
von pingu72, 37

https://de.fotolia.com/id/42062233

Antwort
von Knopperz, 20

Ein Träumer hat wohl kaum ein Problem damit ein Motiv zu finden :-)

Bist du sicher, das du einer bist?

Antwort
von thinking1, 43

Wie wärs mit einem schönen Pferdemotiv?

Antwort
von Valerie19, 35

einen traumfänger?

Antwort
von Frager35, 43

Wenn du ideenlos bist, lass es doch einfach mit dem Tattoo. Ganz ehrlich ein Tattoo besteht ein Leben lang auf deinen Körper und sollte nicht einfach von der Community bestimmt werden...Ausserdem sollte es meiner Meinung nach was ganz wichtiges in deinem Leben symbolisieren.
Sorry, aber du bist so der typische Mitläufer so nach dem Motto "Oh! Jeder hat jetzt ein Tattoo. Ich mache mir jetzt auch eins. Hauptsache ich hab eins."

Kommentar von Loeffelqualle ,

1. Ich bin im Moment Ideenlos weil ich Migräne des Todes habe 2. Ich bitte nur um Ideen, wenn du nichts zu dem Thema beitragen kannst, dann lass es doch einfach. 3. Woher kennst du mich? Woher weißt du dass ich so denke? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten