Edelweiß Tattoo stechen lassen?

7 Antworten

Schön, aber kann man nur klein machen, und muss dann auf eine Stelle wo es nicht verloren wirkt.

Ich finde die Edelweiß, abgesehen von der Bedeutung für die deutsche Geschichte (die Edelweißpiraten) keine sehr schöne Blume.

Ganz ohne Bedeutung, hätte kein Tattoo für mich einen Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ist ja immer Ansichtssache.... also mach ein tattoo welches DIR gefällt, und nicht den anderen.

Aber ich finde Blumen tattoos allgemein schön. Außerdem: Wenn es für dich eine Bedeutung hat ist es doch egal was andere davon halten.

Edelweis ist schon ein schönes Motiv, passt gut auf Handgelenk, an Schlüsselbein oder an Hüftknochen.