kleines Mädchen/Bluttränen/Tattoo Bedeutung

Bloody tears - (Mädchen, Bedeutung, Tattoo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses bild ist von einem künstler der nur oder hauptsächlich solche bilder macht!

aber auf den namen komm ich moment nicht, weiß aber, habe ich schon gesehen, dass es von dem ein ganzes buch gibt mit diesen bzw. ähnlichen bilder - motiven!

und ja es gibt leute die sich das als tattoo stechen lassen. haben wir auch schon gemacht! sieht gut aus - mein geschmack ist es nicht, da ist so eine totale hoffnungslosigkeit!

Cherybaby
Fragesteller

Danke fürt deine Antwort!!

was das für eine Bedeutung hat musst du die Tättowierte fragen. Für jeden hat sein Tattoo eine andere Bedeutung

Cherybaby
Fragesteller

Danke,ja.

Ja es hat was mit Borderline zu tun...es spricht von dem inneren Gefühl was wir mit uns rumtragen...

Cherybaby
Fragesteller

Danke,ja habe ich mir schon gedacht...das es was mit borderline zu tun hat!

...