Umfrage Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das Große, weil... 58%
Andere Antwort 25%
Das Kleine, weil... 17%

9 Antworten

Das Große, weil...

Bin zwar kein Mädel, aber Tätowierer.

Große Tattoos machen immer mehr Spaß weil man viel mehr Details reinmachen kann, und sowas sieht am Ende immer besser aus aus so kleines Zeugs.

Aber es stimmt auch, das sich Tattoo-Einsteiger am Anfang fast immer erstmal für was kleines entscheiden. Die wenigsten gehen direkt All in.

Erstmal gucken was da passiert und so... viel Angst etc 😂

Macht euch da nicht selber bekloppt hihi

Anonym2020815
Fragesteller

Ich hab mir mit frischen 18 am Unterarm einen großen Wolf stechen lassen :D Hat zwar bisschen weh getan, hat mich aber nicht abgeschreckt und es sind 7 weitere Tattoos nachgekommen :D

Das Große, weil...

Ich mag beides, aber große Motive faszinieren mich mehr. Generell finde ich es aber nur gut solange es gut gemacht ist und das ist leider erschreckend selten der Fall. Vll 2/100 sind gut gemacht und / oder kreativ.

Anonym2020815
Fragesteller

Ja ich habe meiner Meinung nach echt krass gestochene Tattoos, aber es gibt echt viele die grausig aussehen.. Ich stecke aber echt sehr viel Geld in meine Tattoos... Leider wollen viele daran sparen.. Dann kann man es gleich bleiben lassen!

Loka95  26.10.2020, 14:52
@Anonym2020815

Stimmt, warum spart man an etwas das man für immer hat und das man jeden Tag sieht?

Anonym2020815
Fragesteller
@Loka95

Eben, dass verstehe ich auch nicht!

Sparen kann man bei Klamotten oder am Auto, aber wenn man ein Tattoo will, dann sollte man halt mal mehr ausgeben!

Loka95  26.10.2020, 14:54
@Anonym2020815

Bei den meisten Tattoos kann ich nur den Kopf schütteln, aber letztens sah ich im Schwimmbad jmd mit einer Fotorealistischen Eule auf der Brust und die sah so hammer und faszinierend aus, da konnte ich kaum weggucken ❤️

Anonym2020815
Fragesteller
@Loka95

Wow, ja ich kann das nachvollziehen, es gibt echt geisteskrank schöne Tattoos!!

Da kann ich auch kaum wegschauen, schade dass dies so selten ist.. Anscheinend laufen die Leute gerne mit greisligen Tattoos rum!

Das Kleine, weil...

Mir das große nicht gefällt. Ich mag auch große Tattoos, in diesem Fall gefällt mir das kleine aber mehr.

Anonym2020815
Fragesteller

Achso, ja es geht ja nicht ums Motiv sondern nur um die größe :)

mfg00  26.10.2020, 14:48
@Anonym2020815

Dann sieh es als : ist mir egal. Große können auch sehr schön sein.

Andere Antwort

Beide sehr schön, kommt auf die Person und die Stelle an, habe selber einen tätowierten Arm, und dazu auch mehrere kleine Tattoos, finde also beides sehr schön :)

Das Große, weil...

Große Tattoos gefallen mir generell besser, so Kleinkram ist nichts für mich. Und ein Wolf ist ein ziemlich schönes Motiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Anonym2020815
Fragesteller

Hast du auch Tattoos?

Kreator18  26.10.2020, 14:51
@Anonym2020815

Ja, bisher aber leider nur 2, aber da werden noch einige kommen. Habe das Kanji (Japanisch) für Wolf am Handgelenk und einen Sensenmann aufm Oberarm

Anonym2020815
Fragesteller
@Kreator18

Wow !

Hört sich echt mega an!

Ja wenn man einmal drin ist, will man immer mehr also mir geht es so zumindest! Denke dass ich am Freitag auch nen Tattoo Termin ausmachen werde..

Kreator18  26.10.2020, 15:16
@Anonym2020815

Ja, das stimmt. Ich würde auch sehr gerne weiter machen, aber ich habe einen Plan für meinen gesamten Oberkörper und das ist natürlich bei entsprechender Qualität recht teuer. Als Schülerin mit Nebenjob muss ich mich da noch ein bisschen gedulden.

Cool. Hast du schon eine Idee?

Anonym2020815
Fragesteller
@Kreator18

Ja ich möchte gerne eine Schlange..

Ja als Schülerin mit Nebenjob muss man echt etwas sparen, ich verdiene zum Glück ab Januar voll weil ich endlich ausgelernt bin, aber als Azubi braucht man teilweise auch Geduld bis man sich das Tattoo endlich leisten kann! Ich kann dich verstehen :D