Tattoo unter/auf Schlüsselbein?

1 Antwort

Hey!

Ich hab ein Tattoo unter dem Schlüsselbein und bin damit sehr zufrieden.

Die Stelle empfand ich beim Stechen als nicht besonders schmerzhaft. Ob man es sieht, hängt natürlich ganz davon ab, was du trägst, bei weiter ausgeschnittenen T-Shirts und Tanktops, bei denen die Träger recht weit außen liegen, sieht man es auf alle fälle. Gleichzeitig kann man es aber mit höher geschlossener Kleidung bei Bedarf auch gut verstecken.

LG Vakarian217

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung