Plötzlich unsicher Tattoo?

4 Antworten

Hallo,

höre einfach noch mal genau in dich rein , wenn du dir kurz vor deinem Termin immer noch unsicher bist - dann sag ihn ab bis du dir wirklich sicher bist . Dein Tattoo bleibt dein Leben lang , da sollte man sich sicher sein .

Sicher und nervös sein sind hier 2 verschiedene Sachen.

Ich habe bei meinem ersten Tattoo mich damals einfach nur gefreut als ich endlich den Termin hatte und auch bei allen anderen erging es mir so. Nervös war ich aber natürlich auch.

glg Sury121

Natürlich, es ist so wie wenn man kurz vor dem heiraten ist und dann auf einmal kalte Füße bekommt, oder vor einer Operation, oder vor einem Jobwechsel oder oder oder oder oder. Das ist vollkommen normal in meinen Augen

In 1 Woche bekomme ich auch mein 1 Tattoo und bin dementsprechend nervös, da es doch ziemlich gross wird. Ist aber denke ich auch völlig normal. Wenn du aber wirklich unsicher bist, kannst du den Termin sicher verschieben. Bammel gehört aber dazu.

Knopperz  26.06.2019, 21:35

Bammel ist, und war nie, hilfreich.
Warum schenkt man dem so viel Energie und Kraft?

lou2020  26.06.2019, 21:39

Stimmt, aber ich hab "Bammel" vor den Schmerzen zum Beispiel, nicht vor dem danach. Ungewohnte oder Neue Situation können halt nervöses Verhalten auslösen. Klar sollte man dem nicht viel Aufmerksam schenken, da hast du Recht ;-)

Kimschfer4
Fragesteller

Ja bei mir ist es auch recht groß

Zweifel zerstören mehr Träume, als es Neugier je könnte ;-)

Prinzipiell ist es eine schlechte Idee auf den Kopf zu hören...
der findet immer Gründe "etwas" nicht zu tun.
Und das lässt sich auch auf alle andere Themenfelder spiegeln.

Einfach mal den Kopf beiseite schieben, und machen.
Was soll schon passieren? :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung