Tattoo im Genitalbereich?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

M Ist Nix für mich 36%
W Ist Nix für mich 29%
M Könnt ich bei mir vorstellen 14%
W Könnt ich bei mir vorstellen 12%
M Hab ich 5%
W Hab ich 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W Ist Nix für mich

Für mich sind bei Tattoos Bedeutungen sehr wichtig und ich finde ein bedeutungsvolles Symbol dass ich mit einem geliebten Familienmitglied oder schönen Erinnerungen verbinde, hat nichts in meinem Intimbereich verloren.

Ich persönlich würde mir nie ein schnörkliges Muster, Bedeutungslose Symbole oder Sprüche auf den Körper stechen lassen.

zudem habe ich bei Intim Tattoos immer das Gefühl dass man es vielleicht nicht direkt für dich selbst macht, sondern einem Schönheitsideal nacheifernd, um eventuell attraktiver für den Partner rüber zukommen, bzw. Dass man sich von Pornos hat einreden lassen dass der Intimbereich nicht schon so attraktiv genug ist und keiner Verschönerung bedürft :)

am Ende ist es noch jeder Mans eigene Entscheidung, ich würds aber nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W Könnt ich bei mir vorstellen

Könnte es mir grundsätzlich schon vorstellen ein Tattoo vom Unterbauch aus auch in den Genitalbereich rein zu erweitern.

M Ist Nix für mich

Tatoos im allgemeinen ist nur so ein komischer Modetrend, dem ich nichts abgewinnen kann. Hätte Gott uns mit Tatoos schöner gefunden würden wir so auf die Welt kommen... :-)

Und jetzt auch noch im Genitalbereich??

Achduscheisse!!

Am besten mit einem Roten Kreis um die Flöte und daneben ein Ausrufezeichen hier wird er vermutet oder "hier isser"... !!

Nee lass mal, es gibt schon genug Idioten, die dafür auch noch Geld ausgeben .. Ich gehöre jedoch zu denjenigen die das nicht einmal machen würden, wenn du mehrere tausende Euros auf den Tisch legen würdest, zu den Kosten des Tatoos ...

Das können die bunten Menschen überhaupt nicht verstehen .. :-) :-) Aber ich denke, ohne Tatoos sehen die meisten Menschen (für mich) schöner aus ..

LG saunatom (saunfans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
M Ist Nix für mich

Das wäre mir denn doch zu heftig. Tattoo finde ich allenfalls auf den Oberarmen attraktiv, und auch dort nur sparsam. Selbst habe ich keine.

M Ist Nix für mich

Ist eigentlich bei allen unsinnig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress