Bester Shooter (von denen hier)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

CS:GO 46%
Anderer 25%
Valorant 13%
Apex Legends 13%
Battlefield V 4%
Overwatch 0%
COD MW 2 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer

Bioshock 2 Wegen der tollen Stimmung und der coolen Unterwasserwelt auch die Plasmide machen zusätzlich zu den Guten Waffen richtig Laune!Auf Platz 2 setze ich das DeadSpace Remake das mit nervenzerfetzender Spannung und Super Grafik punktet grosse Hoffnung setze ich auch in Atomic Heart mit CoD und ähnlichen Shootern kann ich nix anfangen ist mir zu realistisch und langweilig noch dazu auch Doom Eternal kann ich empfehlen macht einfach Fun mit seiner coolen Welt und dem Derben Humor!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...
Anderer

Spellbreak (wenn man es als Shooter bezeichnen kann)

Schade dass es deaktiviert wurde

Anderer

Ich finde die multiplayer online Karten, die andere zusammen gebaut haben in farcry 5 richtig genial. Wenn ich Bock auf ego shooter habe , spiele ich die. Da kommen immer neue dazu und es wird nie langweilig.