Beste PVP-Shooter?

11 Antworten

Battlefield 4 ist tausend mal besser als V, 1 ist auch echt gut, runden dauern aber es lohnt sich. Sonst, CS:GO, Warzone, Squads maybe... Es gibt so viele gute shooter also ja.

sowas wie r6? da gäbs quick match

realistisch würde noch EFT sein, das ist aber so 40 minuten pro runde

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Rainbow 6 Siege würd ich sagen

Gute Grafik, gute mechanics, einzigartiges Spielprinzip, nur die Runden dauern idR länger als 10 Minuten (wenn man kein quickmatch spielt).

Die Maps sind zwar nicht all zu groß, dafür aber oft recht komplex und man braucht seine 100-200 Stunden um wirklich ins game rein zu kommen.

Day of Defeat Source, ist der beste PvP Shooter die Matches gehn in der Regel so 20-40 Minuten je nach Server. Alles was hier zählt ist Skill und Map Kenntnisse. Ich spiele es seit mehr als 20 Jahren und habe auch alles andere gespielt was es gibt. Meiner Meinung nach gibt es keinen erlischeren PvP Shooter ;-)

Kann zwar bei der Grafik und der realitätsnähe und schon gar nicht bei "kleiner Map" Punkten dafür aber in Sache Zeit:

Planetside 2

Du kannst es anmachen, solang rumballern wie du möchtest und dann jederzeit wieder off gehen