Spiele?

3 Antworten

Spiel was ganz anderes. Kerbal Space Program macht furchtbar spaß, du kannst deine eigenen Raketen und Flugzeuge usw. bauen, und damit im ganzen Sonnensystem rumfliegen, keine cutscenes die ganze kontrolle der Rakete oder was auch immer ist in deinen Händen, und alles folgt echter Physik. kauf KSP NICHT KSP 2, da Ksp 2 noch early access ist.

Außerdem der klassiker Minecraft

Oder anderes

Wenn ein Spiel für kein Spaß mehr macht, dann Spiel halt was anderes ¯\_(ツ)_/¯

Kleiner Tipp, unter Videodateien gibt es noch bedeutend mehr Genre als nur Multiplayer Shooter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Sucht dir online Freunde, wenn du immer alleine spielst wird es langweilig mit Leute zu spielen macht es viel Spaß,vor allem wenn ihr Ziele habt wie zb Rank spielen oder etwas verbessern, dann wird es dir nie langweilig