Welche Spiele machen sehr viel Spaß beim Zuschauen wenn der Spieler gut ist?

3 Antworten

FIFA und COD, liegt aber eben auch an den eigenen Interessen.

Na1my555
Fragesteller

COD quick scoping, grade in den alten Teilen hat definitiv etwas, Spiele zum Teil immernoch das alte MW2.

Na1my555
Fragesteller
@UnforgivenLaw

Auch wenn der Verein natürlich mittlerweile alles vereint was mit Influencer Kultur und Esports Organisationen falsch läuft, sie hatten definitiv einen Impact.

Ich mag immernoch ihr CS:GO team sehr, aber die Organisation ist eigentlich absoluter Abfall.

Ich schau Futives und Handler in CoD. Finde ich immer sehr unterhaltsam. Die zwei sind auf einem Level, da käme ich nichtmal mit Hacks ran.

Also für mich CoD

Battlefield bei z.B. Maxiq oder Ekwah