gebannt für strike pad auf ps4?

2 Antworten

Hallo,

Du meinst sicherlich ein Strike Pack für den PS4 Controller, wie zb den Dominator, nein dafür wird man im normal fall nicht Gebannt, wie will Sony das auch Kontrollieren.

ChrisStory  15.05.2019, 17:12

was hat Sony damit zu tun?

Entwickelt wurde Apex von Respawn Entertainment und Publisher ist EA.
Wenn dann wird man von denen gebannt und nicht vom Konsolenhersteller ;-)

Leuchtfeuerwerk  03.06.2019, 16:34
@ChrisStory

Sony ist der Hersteller der PS4 und hat somit auch alle Rechte an an der Konsole zb kann Sony auch bestimmen ob ein bestimmtes Peripheriegeräte eines anderen Hersteller überhaupt an der PS4 funktioniert u. Unterstützt wird oder eben nicht.

Hallo, nein - für so etwas wird man nicht gebannt. Wozu auch?
Man verschafft sich dadurch keine Vorteile oder wird zum besseren Spieler - auch wenn das die Hersteller versprechen.