Hallo,

Hast du schon einmal versucht die Lizenz wider herzustellen ?Gehe mal auf Konto Verwaltung > und ganz unten steht Lizenzen wieder herstellen? Fals dass auchnicht funktioniert gehe in den Netzwerk Einstellung rein und versuch mal bei der DNS folgendes einzugeben oben bei der Primär DNS 8.8.8.8 und unter Sekundär 8.4.4.8.. Mit etwas Glück funktioniert dann alles wieder.

MfG:

Leuchtfeuerwerk

...zur Antwort

Hallo,

Für PlayStation Plus kenne ich leider kein Teil von Silent Hil. Sorry aber wie kommst du darauf ? Für die PS3 giebt es wohl ein Parr Teile von Silent Hill. Auf der 5 sind aber ein Parr Remakes in der Entwicklun, zb S.H 2 kommt 2023 und Silent Hill Townfall u. Silent Hill f etc.

MfG,

Leuchtfeuerwerk

...zur Antwort

Hallo,

Hast du schon mal versucht die PS4, also das Update mit einen USB Stick zu Installieren ? Das Update kannst du dir direkt bei Sony Runterladen. Du erstellst einen Ordner unter dem Namen PS4 dann erstellst du einen Ordner mit den Namen Update den PS4 Ordner ziehst du dann in den Update Ordner und in den Update Ordner lädst du die Firmware Runter. Unten habe ich dir ein link reingepackt da kannst du das Update etc Runterladen, dass sollte dann wie folgt aussehen: "PS4UPDATE.PUP"

(Alles Großschreiben) (u. bitte im Abgesicherten Modus den USB Stick Installieren)

MfG, Leuchtfeuerwerk

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4/system-software/#update

...zur Antwort

Hallo,

Ich würde mal versuchen das Spiel zu löschen und danach neu Runterzuladen ,meistens funktioniert es dann wieder. Ach ja, vorher natürlich noch den Speicherstand auf ein USB Stick sichern oder in die Cloud hochladen.

...zur Antwort

Hallo,

Soweit ich weiß kann man aber den PS4 Controller an der PS3 Koppeln, ebenso kann man den PS5 Controller an der PS4 anschließen, das letzte funktioniert aber glaube nur über Kabel. PS3 oder PS4 Controller an der PS2 würde höchstens mit einen Adapter funktionieren, da die PS2 ja kein Bluetooth hat.

...zur Antwort

Hallo,

Als erstes kommt es darauf an was du mit der Drohne alles machen möchtest. Möchtest du damit einfach nur just for fun fliegen, oder legst du auch wert auf gute Aufnahmen? Oder legst du einfach nur wert auf First Person View ? Oder möchtest du einfach nur eine schnelle Drohne, als zb eine Renn Drohne ? Diese Dinge würde ich vorher auf jedenfall mit einbeziehen . Desweiteren braucht man ab ein Abflug Gewicht von 250 g einen sogenannten Drohnen Führerschein, den du aber auch Problemlos Online machen kannst. Desweiteren braucht man eine Versicherung, Plus Plakete mit Namen und Adresse die man dann an dem Fluggerät anbringen muss.

Schau doch einfach mal hier ob etwas für dich davon in frage kommt:

https://www.testsieger.digital/drohnen/Drohnen?s=g&kw=Drohnen&ekw=kA&d=c&lo=de&ac=1&matchtype=p&gclid=CjwKCAjw9J2iBhBPEiwAErwpeV5MLy5GOp6vcXHDu0mKnyD0ibjGNcVLgS4--x2fGsIJtOHrRZDEXBoChF8QAvD_BwE

Und schau dir dann zb auf YouTube die Passenden Videos zu den gemeinten Drohnen an. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen.

Grüße, Leuchtfeuerwerk

...zur Antwort

Hallo,

Warum versucht ihr es nicht mal über Share Play, einfach Party aufmachen und dein Kumpel einladen und Share Play einrichten, hat bei uns immer geklappt.

...zur Antwort

Warum sollte man eine Uralte Tradition Verbieten?

Nur weil es dem ein oder anderen nicht Passt das Menschen

die daran freude haben 1x im Jahr für in Parr Stunden Feuerwerk

Zünden ? Wenn es danach geht müsste aber erstmal wirklich viele

andere Dinge Verboten werden.

Und das CO2 gewäsch, was die Medien so gerne falsch darstellen, ist

durch eine Wissenschaftlich Studie vom Verband der Pyrotechnischen Industrie

schon längst wiederlegt worden.

https://www.nico-europe.com/vpi-botschaften/

(Oder einfach mal selber Googlen)

...zur Antwort

Hallo, Ich würd mal versuchen den DVD Laser mit einen Wattestäbchen und etwas Hochprozentigen Alkohol ca 80% (Glasreiniger tut es zur Not auch) ganz Vorsicht zu Reinigen. Je nach dem was du für eine PS2 hast, Fat, Slim etc geht das von einfach, bei der Slim, bis etwas schwerer bei der PS2 Fat Version, da ma bei der Fat die Konsole dazu öffnen must, ist aber im normalfall auch kein Ding. Im Netz findet man dazu bestimmt auch Tutorials wie zb auf YouTube etc, einfach mal Googlen.

...zur Antwort

Doch das geht aber nur bei bestimmten Games, meist sind das die sogenannten Free Games , also Kostenlose Spiele wie World of Tanks usw, die kann man ohne PlayStation Plus Online Spielen. Und dann macht Sony auch ab und zu Wochenenden wo alle Kostenlos Online spielen können, aber das eher selten.

...zur Antwort

Hi,

Es stimmt zwar das hin und wieder bei Systemupdates auch das Laufwerk mit neuer Firmware beschrieben wird, aber bei so kleinen Update wo es nur um die Performance etc geht glaube ich eher weniger, einfach Ausprobieren. Ansonsten giebt es auch im Internet zb bei Ebay recht Günstig ersatz PS4 Laufwerke, oder gleich mit Einbau. Schau zb mal hier : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-ps4-laufwerk/k0

...zur Antwort

Hi, Würde die Datei bei Sony noch mal Neu Runterladen, und dann einen Ordner Namens PS3 erstellen, dann einen zweiten Ordner Namens Update erstellen. Und den Update Ordner in den PS3 Ordner Ziehen PS3 /Update/ (alles groß Geschrieben) und in den Update Ordner kommt die Firmware, dann alles auf ein USB Stick ziehen. Sonst nichts umbenennen, das sollte dann eig, an der PS3 funktionieren. Am besten man Installiert das ganze dann (PS3/UPDATE /PUP) über den Abgesicherten Modus. Einfach die PS3 Ausmachen und den Startknopf so lange gedrückt halten bis es 2x Piept , dann wird man aufgefordert ein Controller über USB anzuschließen.Dann wähllt man den Punkt, Update über USB Neu Installieren.

...zur Antwort

Hi,

Hm, das ist nicht so einfach, normalerweise ist die Email-Adresse doch bei der PS4 gespeichert und du brauchest nur dein Passwort eingeben ? Entweder nochmal genau nachdenken und alles ausprobieren, oder wenn Garnichts hift beim Sony Support Anrufen und die Sache erklären.

...zur Antwort

Hi,

Der Ripper (auch Sniper genannt) ist ein in der PS2 nachträglich verbauter Modchip, der es dir ermöglicht zb auch Gebrannte PS2 Games abzuspielen ect, ca 2005 hat dieser Modchip mal um die 60 Eur gekostet. Für den Modchip giebt es auch im Netz eine Boot Anleitung wo steht welche Knöpfe du drücken musst um zb in die Einstellung etc zu kommen.

...zur Antwort

Hallo ,

Ja bei der Slim geht das, bei der älteren PS4 Fat geht es zb nicht. Bei der Slim kann man es in den Netzwerkeinstellung von 2,4 Ghz auf 5 Ghz umstellen.

Grüße, Leuchtfeuerwerk

...zur Antwort