Crossplay Ps5 und Ps4?

2 Antworten

Hallo,

Warum versucht ihr es nicht mal über Share Play, einfach Party aufmachen und dein Kumpel einladen und Share Play einrichten, hat bei uns immer geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine PS5 hast und dein Kumpel eine PS4 hat, ihr beide das Spiel Fifa besitzt und beide ein PS+ Abonnement besitzt, warum testet ihr dann nicht einfach mal das Szenario, wenn ihr Online keine "klaren Angaben" dazu findet?

Sebastian957
Fragesteller

Sorry aber ich verstehe den Ansatz hinter dieser Antwort nicht. Wir wollten ja zusammen spielen, aber als ich ihm eine Einladung senden wollte, wurde er nicht angezeigt. Dass es nicht geht, weiß ich schon, dir Frage war wann es geht.

GrasshopperFK  04.02.2023, 23:33
@Sebastian957

Naja das ihr es schon getestet habt, geht aus deiner Ursprungsfrage nicht hervor.
Aber gut, wenn ihr es demnach getestet habt und die z.B. von mir angegebenen Voraussetzungen erfüllt, scheint es demnach ja nicht zu funktionieren.

Sebastian957
Fragesteller
@GrasshopperFK

Ja Entschuldigung falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Ich wollte nur wissen ob es demnächst erscheinen wird oder nicht; Danke dass du mich darauf hinweist.