Welche Funke-Heuler fliegen am WEITESTEN? Oder gibt es da keinen Unterschied?

2 Antworten

Von der dauer des Heultons etc finde ich die alte Charge von 017 zb besser als die neuen von 2018 er, wenn es geht versuch die alte Charge zu bekommen die sind eigentlich alle ganz gut.

skillerhashtag
Fragesteller

Sind die aus der 2018 Charge mit diesem neuen blauen Design und weißer Schrift?

Funke Luftheuler steckt man in die Erde. Es handelt sich um Heulfontänen. Fliegen tun sie somit gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft seit über 10 Jahren