Beste Piraten Böller?

2 Antworten

Also du meinst jetzt wirklich nur Piraten-Böller nehme ich an.

Hatte mal von FireEvent in Österreich eine Packung Pirat-CE. Waren zwar mit Lunte aber sehr deftig. Waren F2, allerdings mit BKS. Ich weiß jedoch nicht, obs die noch gibt.

Funke Funkenschlag oder TB5…in P1 gibts ein paar nette Sachen, der Megatron ist auch saftig aber relativ teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
SicherKeinTroll  06.02.2022, 03:37

Sind aber keine Piraten..

SLS197  06.02.2022, 09:11
@SicherKeinTroll

Also welche guten Böller gibt es noch die so ähnlich wie die Piraten von Funke sind ?

SicherKeinTroll  07.02.2022, 04:44
@SLS197

Sind nicht mal ähnlich in meinen Augen. Ähnlich ist für mich gleicher Formfaktor. Reiber.