Welche sind die besten Böllershops?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte bestelle nicht bei irgendwelchen Polnischen Shops, diese versenden ohne Gefahrgut. Bitte auch nicht bei P*roWeb, diese sind einfach nur Wucher und zocken ihre Kunden komplett ab.

Schau dich doch mal bei diesen Shops um:

  • P*roHandel (kenne ich persönlich die Leute dahinter)
  • P*roland
  • Feuerwerkswelt (sollen aber schlechten Support haben, habe selber noch eine offene Bestellung da)
  • P*roDealer
  • P*roLager
  • Feuerwerk (Beisel-P*rotechnik)

Wenn du ganzjährige Lieferung willst und das Legal und mit Gefahrgut:

  • ActivFire

P*romatische Grüße,
P*roNexus | Benni

* Die Sternchen sind "y"

Woher ich das weiß:Hobby
GAM7NG
Fragesteller

Ich danke dir ein 2.tes mal / ja die Polnischen Shops wie Polenböller Deutschland sind eh Fake :D

SicherKeinTroll  01.02.2022, 13:30
@GAM7NG

Gibt auch viele die safe sind, aber auf diese werde ich nicht verweisen.. ^^

Immer noch Pyromatische Grüße,
PyroNexus | Benni

Röder hat eine große Auswahl, ist preislich attraktiv........aber eröffnet glaub erst wieder im Frühjahr.

GAM7NG
Fragesteller

Danke dir

Schon mal bei Activfire reingeschaut? Da hast auch Auswahl an P1 und ganzjähriger Versand nach Deutschland