Hallo, ich wollte fragen, wo man No.1, Gigant Maroon Böller Online bekommt?

2 Antworten

Bekommst du online nicht. Wenn du einen der beiden online siehst und allen Anscheins nach ohne Schein-Kontrolle kaufen kannst, ist es eine Fake Seite und du wirst mit aller höchster Wahrscheinlichkeit kein Paket erhalten, sondern nur einen Besuch der Polizei. Es wäre für den Verkäufer (als auch für dich) höchst illegal F4 Böller einfach so zu verkaufen und zu verschicken.

Bekommst du höchstens in unseren zwei Ost-Europäischen Nachbarländern auf'm Markt. Wovon ich aber trotzdem nur abraten kann, denn wenn du damit an der Grenze erwischt wirst, gibt es sehr empfindliche Strafen. Sowas ist kein Kavaliersdelikt!

Wenn du sowas unbedingt brauchst, kauf es drüben, und zünde es auch dort.

DanielLiebtPyro
Fragesteller

Aber ist es nicht so das beim zoll usw. keine Pakete ohne Anschein geöffnet werden dürfen? Wenn ja warum Absender oder?

Wenn man kein Pyrotechniker ist, legal, überhaupt nicht.