Was ist der Stärkste Böller, der in Tschechien verkauft wird?

6 Antworten

Nach oben gibt es da keine Grenzen. In Tschechien bekommt man im Zweifel auch Handgranate oder Antiepersonenmien, wenn man den richtigen "Böllerverkäufer" nach was stärkerem fragt.

Blue Storm 800

Oder du legst einfach gleich Shells auf den Boden und benutzt sie als Böller. So alles ab 8"-10" ist so richtig schön lebensgefährlich wenn was schief läuft, kann ich nur empfehlen. Nicht.

https://youtu.be/xk4KjLhTho0

DerPyro123  08.02.2023, 11:33

Der blue storm 800 ist kein böller den man erwerben kann weil er von privatpersonen produziert wird. Salutshells sind aber sehr gut wenn man aufpasst

Naja, je mehr BKS, desto lauter.

Legal alles mit bis zu 10g NEM.

Illegal gibt es da logischerweise keine Grenze.

dieEule13  15.03.2023, 17:20

Nope 6gramm ist maximum

HeinrikH  15.03.2023, 21:10
@dieEule13

Sicher auch in Tschechien? Dort kann man doch Kat. F3 legal kaufen. Die hat bis zu 10 Gramm, wenn ich richtig liege.

dieEule13  15.03.2023, 21:31
@HeinrikH

Meine nur Deutschland. In Tschechien wirst du keine Böller mit 10 Gramm Schwarzpulver finden. Wenn dann haben die bks aber die sind schon ab 5gramm f4.

Dumbum 170 ist sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung