Wo bekomme ich Gute Böller her?

2 Antworten

Mehr als 50 g BKS brauch kein Mensch, z. B. Die Dum Bum 50 - die sind halt in F4 eingestuft. Guck mal auf YOUTUBE das Video Dum Bum & Co - Der große Polenböller-Vergleich vom Heiko Röder.

Woher ich das weiß:Hobby

800g was, Äpfel? Bananen? Schwarzpulver? BKS? Industrie Sprengstoff?

Die letzten drei vermutlich irgendwo illegal auf einem Markt in Polen oder Tschechien im Hinterraum.

Zwischen Schwarzpulver, BKS und Industrie Sprengstoff liegen außerdem Welten, sowohl bei der Explosionsstärke, als auch der Legalität. (Und Industrie Sprengstoff passiert gar nicht mal so selten bei sowas, weil die Teile zu 95% sowieso illegal vertrieben werden, das wissen auch die Hersteller) Außer wenn du wirklich einen Böller mit 800g Nettoexplosivmasse willst, dann ist es völlig wumpe, denn mit der Menge ist er für dich so oder so hochgradig illegal.

Den einzigen Böller den ich in dieser Gewichtsklasse vom sehen kenne, wäre der Blue Storm 800. Und bei dem wirst du dich ziemlich schwer tun den zu finden, aber wie gesagt mit viel Glück in Polnischen oder Tschechischen Märkten vllt.