Frage von Fabian1879, 283

Ultras shop bestellung?

Hallo zusammen Wie einige unter euch bestimmt schon gemerkt haben, hat der U-Shop etwas aufgerüstet und neue Böller im Angebot. Meine Frage; welche sind denn nun die lautesten? Kein Preis/Leistungsverhältnis beachten, bitte nur eure eigene Erfahrung. Bisher hatte ich La Bombas und FP3, die FP3 waren etwas lauter. In diversen Youtube Videos scheinen die Shark PS5 relativ ordentlich zu tönen, sind es aber die lautesten? Danke im Vorraus

Antwort
von Marcusgader, 204

Also Böller wie:

-Shark 

-Fp3 original (Jorge) 

-Colur Salute Fenix 

-Dum Bum 

-Crazy Robot 

-P2000

Sind immer zu empfehlen .

Böller wie :

-Achtung von Tropic 

Sind wie FP3 einfach nur in einer größeren Hülle .

Zeus Special sind zu empfehlen , machen aus meiner Sicht viel Spaß , vor allem bei dem Preis kann man nicht meckern .

Viel Spaß an Silvester #pyroistkeinverbrechen 

Kommentar von Fabian1879 ,

wow, danke :D und nein, ist nicht für Silvester gedacht😁😉

Kommentar von Marcusgader ,

Kein Problem, haha egal trotzdem viel Spaß 😄👍🏼

Antwort
von 385iFlow, 116

Crazy robots sind heftig mit diesen Shark habe ich keine Erfahrungen

Kommentar von Fabian1879 ,

hab mir sharks bestellt, glaub mir Bruder, zuuu heftig musst du dir gönnen

Kommentar von Fabian1879 ,

Viieeel krässer wie alle die ich jemals hatte (LaBomba, FP3, Achtung)

Kommentar von 385iFlow ,

Die hol ich mir dann mal bei der nächsten Bestellung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten