Welche Böller würdet ihr mir empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Funke Petarda 5 Blue 36%
Funke Petarda Shark 5 27%
Einen anderen 27%
Tropic Exploder 5 9%
Funke Scream 10s 0%
Funke Pirat 0%

3 Antworten

Funke Petarda 5 Blue

Ich habe alle außer den Funke Pirat ausprobiert und muss sagen die Funke Petarda 5 blue drücken so heftig dass ich mich jedes mal schon weggedreht habe bekm Knall. Die sind vom Knall her von meinem Gefühl her wie die alten Crazy robots. Also viel druckvoller als exploder 4, exploder 5, komischerweise ist der auch deutlich lauter als der stark ps5 obwohl die die gleiche NEM haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Funke Petarda Shark 5

Funke PS5 sind echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand7447
Fragesteller

Ok danke

HonigKoma  03.01.2020, 21:49

Sind die in P1 legal in Deutschland?

Die Funke D sollen wohl sehr gut sein.
Das kuriose ist man nennt es in der Rechtssprache nicht Böller sondern Schallerzeuger also P1 knallartikel

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd