Welche Drohne bis 300€?

1 Antwort

Hallo,

Als erstes kommt es darauf an was du mit der Drohne alles machen möchtest. Möchtest du damit einfach nur just for fun fliegen, oder legst du auch wert auf gute Aufnahmen? Oder legst du einfach nur wert auf First Person View ? Oder möchtest du einfach nur eine schnelle Drohne, als zb eine Renn Drohne ? Diese Dinge würde ich vorher auf jedenfall mit einbeziehen . Desweiteren braucht man ab ein Abflug Gewicht von 250 g einen sogenannten Drohnen Führerschein, den du aber auch Problemlos Online machen kannst. Desweiteren braucht man eine Versicherung, Plus Plakete mit Namen und Adresse die man dann an dem Fluggerät anbringen muss.

Schau doch einfach mal hier ob etwas für dich davon in frage kommt:

https://www.testsieger.digital/drohnen/Drohnen?s=g&kw=Drohnen&ekw=kA&d=c&lo=de&ac=1&matchtype=p&gclid=CjwKCAjw9J2iBhBPEiwAErwpeV5MLy5GOp6vcXHDu0mKnyD0ibjGNcVLgS4--x2fGsIJtOHrRZDEXBoChF8QAvD_BwE

Und schau dir dann zb auf YouTube die Passenden Videos zu den gemeinten Drohnen an. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen.

Grüße, Leuchtfeuerwerk