Kann apex legends auf der ps4 nicht mehr herunterladen?

1 Antwort

Hi, leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. Deswegen schreib am besten sofort den Support an, die werden dir sicher helfen. Ich an deiner Stelle aber würde die PS4 zurücksetzten aber nur wenn du die Möglichkeit dazu hast. Also wenn du z.B. ein offline Storygame spielst würde ich erst auf die Antwort vom Support warten den es kann sein das ein Zurücksetzung garnicht nötig ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenn mich halt aus was unten beschriftet ist