Welche Legende ist am besten, die man sich Apex Legends kaufen kann?

4 Antworten

Caustic ist sehr nützlich fürs defensive Spielen in Gebäuden, d.h. wenn du und dein Freund eher defensiv spielt, sollte einer Caustic haben da er mit seinen Fällen Häuser bzw. Türen sichern kann.

Zum Pushen bzw offensiven Spielen sind Horizon oder Octane gut geeignet, beide haben eine Taktische Fähigkeit die zum Pushen perfekt sind.

Combo die ich euch empfehlen würde für 2 Spieler zum kombinieren:

Caustic & Bloodhound da beide durch das Gas sehen können oder Caustic & Wattson da beide Häuser sichern können.

Mirage & Horizon sind auch gut geeignet, da Mirage seine Ulitmative Fähigkeit usen kann aufm Boden und Horizon ihre Tak. aktivieren kann, Mirage verwirrt die Gegner und währenddessen kann Horizon die verwirrten Gegner angreifen von oben.

Kleiner Tipp: Lifeline ist immer nützlich in einem Squad oder in Duos!

btw wenn du mal willst können wir ja zsm zocken und ich bring dir bissl bei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine beste Legende im Spiel da die Charakter nur so gut snd wie du so spielst. Jeder hat auch eine andere Spielweise. Wenn du Anfänger bist kann ich dir Bloodhound empfehlen da er am einfachsten zu speieln ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloodhound und Bangalore ist ganz gut.

Bangalore setzt rauch, Bloodhound scannt und wenn er seine Ult aktiviert kann er durch den Rauch sehen

Tommes627
Fragesteller

Ich meinte aber die man sich kaufen kann. Trotzdem Danke für die Hilfe

SesamSoos  28.03.2021, 12:36
@Tommes627

Horizon ist ganz gut, sonst fand ich Caustic gut, der wurde aber generft.

Octane ist eigentlich sehr gut, oder Loba.

Aber eigentlich sind alle Legenden gut. Ich hab alle

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Apexspieler auf Ps4 500+ Stunden ges.