Findet ihr Fortnite oder Valorant besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fortnite,weil 32%
Valorant,weil 32%
Was anderes,weil 32%
Beides,weil 5%

8 Antworten

Valorant,weil

Ganz klare Sache valo ist besser allein das Niveau ist viel höher du triffst nicht ständig irgendwelche 9 jährigen. Außerdem ist es ein langsamerer Shooter das gefällt mir es kommt mer auf Taktik an und Mann muss sich auch wirklich mit den agents beschäftigen

Woher ich das weiß:Hobby
JillNICE  22.01.2024, 20:52

Du hast recht aber ich finde beides nice

Von Experte smashhit81 bestätigt
Was anderes,weil

apex legends, weil es da weniger fähigkeiten und damit weniger chaos als in valo gibt, und weil es da keine 10-jährigen creative-mode schwitzer gibt, die in zwei sekunden ein 6-sterne-hotel mit kostenlosem wifi und helikopterlandeplatz bauen, sobald man sie einmal anschießt

Valorant,weil

Ich finde es cool mit den Superkräften und Waffen durch die Gegend zu marschieren und die Runden dauern viel kürzer.

JillNICE  22.01.2024, 20:52

Ja valorant

Valorant,weil

es einfach besser läuft.

Hansi

Valorant,weil

es dort nicht um pures Glück sondern Strategie geht. Außerdem haben die Server keinen 300er Ping und auch der Client ist viel performanter.

JillNICE  22.01.2024, 20:54

Isso man du hast zu 100% recht