Nebenjob.de - Erfahrungsberichte

2 Antworten

Bei solchen "Angeboten" wirst du in erster Linie online dein Geld los

Da brauchst du Wochen, Monate und Jahre damit du eine anständige Summe ergatterst. Aber wenn es was für dich ist jeden Tag ca. 8 Stunden Umfragen zu beantworten und im Monat vielleicht 100€ zu bekommen, dann viel Glück. Außerdem kannst du dich nicht immer willkürlich durch klicken, da das System sofort erkennt, ob du zuvor die gestellte Frage die nun anders formuliert so oder so beantwortest hast.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)