Bewerbung für einen Minijob als Floristin

1 Antwort

Dein anschreiben ist irgendiwe nicht so gut. Man schreibt nicht in einer bewerbung das ich mir ein bischen taschengeld dazu verdiene des kommt net so gut an. Und du schreibt 2 mal Da und dan wieder Da da musst du dir was anderes einfalen lassen. Du kannst dann noch sagen das du teamfähig bist und kreativ und pünktlich usw. weil das wird als floristin dringend benötigt.

Mesenia
Fragesteller

Ok, danke :)

sommerfrage  28.11.2012, 03:54
@Mesenia

Das mit teamfähig, kreativ und pünktlich usw. finde ich auch gut! ::-)