Hallo ist das eine gute Bewerbung für Minijob?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Ihrer Website www. .de bin ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden.

Hier fügst Du ein, WARUM du dort arbeiten möchtest.

Ich besuche derzeit die zehnte Klasse der Hauptschule...

Bereits durch mein Praktikum im Rewe Markt konnte ich erste Erfahrungen sammeln. Besonders Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Der Kontakt zu den Kunden bereitet mir große Freude.

Fridolin159  20.11.2020, 10:50

*erste Erfahrungen im Einzelhandel sammeln

Kommas setzen

gehe und nicht geh

ein paar Erfahrungen und nicht paar Erfahrungen

ihreM und nicht ihreN Unternehmen

"habe ich herausgefunden" - da werden sie sich freuen, jemand mit kriminalistischen Scharfsinn in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.

Zweimal Praktikum im Einzelhandel ist überflüssig.

Bbdbdnd
Fragesteller

Können sie mir das bitte verbessern