Praktikum Bewerbung für dm?

2 Antworten

Also erstmal soll man eine normale Bewerbung schreiben mit Lebenslauf und Anschreiben. Dadurch dass es "nur" für ein Praktikum ist, ist es relativ egal ob handschriftlich oder auf dem Pc. Bei dm könntest du ein Anschreiben für ein Praktikum im Bereich Drogist/in oder Verkäufer/in schreiben. (Achtung, wenn jemand diese Antwort findet der sich bei Rossmann bewirbt! Rossmann bildet KEINE Drogisten aus)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

BM geht in die Richtung Handelsbetrieb. Oder meinst du was man da für Kompetenzen braucht?