Wie nimmt man am besten kontakt mit der Praktikumsstelle auf?

6 Antworten

Sechs Praktika in nur einem Schuljahr? Da bleibt ja gar keine Zeit für Unterricht.

Mein Vorschlag: Reihenfolge Anrufen, Hingehen, E-Mail.

Luxni
Fragesteller

Moin, naja die Praktika gehen nur jeweils 3 Wochen, also hälfte hälfte :D danke für den Kommentar.

Entweder anrufen oder hingehen, das geht am schnellsten und es kann direkt das weitere Vorgehen geklärt werden.

anrufen und dann am Telefon klären wie es weitergehen soll

Anrufen, geht am schnellsten oder wenns in der Nähe ist, vorbeigehen und nachfragen.

Am besten ist es persönlich nachzufragen kommt besser rüber