Welche fragen bei DM Bewerbung?

2 Antworten

100 % ig wird das Interview NICHT eine Stunde dauern !!

Die üblichen "Klamotten": Schulbildung / warum dieser (!) Berufswunsch / private Interessen / möglicherweise Beruf(e) von Vater und Mutter / Vorkenntnisse und und und....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lies dir die HP gut durch.

Oft kommen Fragen zum Unternehmen. Dazu...Warum der Beruf, Warum gerade DM, Stärken/Schwächen

Am Ende solltest du auch Fragen stellen...

Wie verläuft die Ausbildung? Fester Ansprechpartner? Kann man die Ausbildung verkürzen? Übernahmechancen? Wo und wie Berufsschule? Weiterbildungsmöglichkeiten? Freiwilliges Praktikum? Wann bekomme ich Bescheid?

Es muss nicht eine Stunde dauern.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann