Wie ist diese Bewerbung für einen Job bei McDonalds? .....

10 Antworten

Stell dich persönlich vor. Dann kannst du immer noch eine Bewerbung abgeben wenn sie gewünscht wird. Viel Glück!

Deine Bewerbung ist OK. Aber wieso in Gottes Namen willst Du mit einem möglichen, kommenden Fachabitur im Bereich Sport und Gesundheit bei Mc Donals arbeiten?!

Beatdown1994
Fragesteller

Das fachabitur beginnt ja erst im August und bis dahin möchte ich ein wenig Geld verdienen :-) Gruß

Ist ok so. Schick hin & abwarten! :) Viel Glück!

Ehrlich gesagt, finde ich deine Bewerbung fast schon zu gut für eine Stelle Bei McDonalds. Ich glaube die bekommen meist Minderwertigeres zu sehen. Dürfte also klappen. Viel Glück.

Als ich mich vor ca. 10 Jahren mal beim McD beworben habe, da wurden die Leute einfach nach Gesichtskontrolle durch die stellvertretende Geschäftsführerin eingestellt.

Eigentlich ist deine Bewerbung nicht gut, sehr holprig und unbeholfen. Aber, für McD wird es sicher reichen. Schau einfach gut und gepflegt aus, wenn du da antanzt.