Teilzeit arbeiten und Abendgymnasium besuchen?

2 Antworten

Du solltest nur arbeiten, wenn du dir sicher bist dass du das Abitur dann auch schaffst. Versuche Teilzeit und Schule, wenn es dann aber zu viel für dich wird und deine Leistungen sinken dann konzentrier dich auf die Schule. Zu viel Stress, tut niemanden gut und hilft auch nicht.

Es macht keinen Sinn das Abi zu machen, weil der meilenweit unter dem Fachwirt liegt.

VentriXxGaming
Fragesteller

Fachwirt und Abitur kann mein meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen. Mir geht es darum mein persönliches Ziel zu erreichen und das ist nun mal das Abitur nachholen und dann zu studieren (Wirtschaftsinformatik).