Abitur an Abendschule nachholen wenn man Abitur nicht bestanden hat?

3 Antworten

deune Noten werden nicht nachgenommen. Wenn du das Abi an einer Abendschule nachholen nöchtest dauert das 3 Jahre

Abitur darf in Deutschland nur ein mal abgelegt werden.

Lieber vom Gymnasium ohne Abi abgehen, wenn es noch geht und später nachholen, wenn du es denn brauchst, oder eben durchfallen. Sorry.

EmilyJojo
Fragesteller

mir gehts eh nur um die 100 punkte brauch keinen nc

Humanismus  18.05.2016, 12:09
@EmilyJojo

An deiner Stelle würde ich Hilfe bei den Mitschülern suchen und nicht hier surfen. =)

naja dann müsstest du aber bei der 11. klasse anfangen wir müssen noch ein bisschen zittern...^^