Frage von EmilyJojo, 51

Abitur an Abendschule nachholen wenn man Abitur nicht bestanden hat?

Hallo,

Ich mache zu Zeit mein Abitur. Ich laufe aber in Gefahr das ich die 100 punkte in den Prüfungen nicht schaffe. Kann ich nach dem Abitur wenn ich das wirklich nicht bestehe an einer Abendschule mein Abitur nachholen und wie lange würde das dann dauern? Werden meine Noten übernommen ?

Hoffe mir kann jemand helfen :(

Antwort
von Humanismus, 32

Abitur darf in Deutschland nur ein mal abgelegt werden.

Lieber vom Gymnasium ohne Abi abgehen, wenn es noch geht und später nachholen, wenn du es denn brauchst, oder eben durchfallen. Sorry.

Kommentar von EmilyJojo ,

mir gehts eh nur um die 100 punkte brauch keinen nc

Kommentar von Humanismus ,

An deiner Stelle würde ich Hilfe bei den Mitschülern suchen und nicht hier surfen. =)

Antwort
von klaerchen1, 34

deune Noten werden nicht nachgenommen. Wenn du das Abi an einer Abendschule nachholen nöchtest dauert das 3 Jahre

Antwort
von matheistnich, 38

naja dann müsstest du aber bei der 11. klasse anfangen wir müssen noch ein bisschen zittern...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community