Ebay oder Kleiderkreisel? HILFE

4 Antworten

Jordans sind viel wert deshalb würde ich dir raten verkaufe sie bei ebay. Dort kannst du ein Selbstgewähltes Startangebot reinsetzen das bedeutet die Bietaktion beginnt nicht ab 1,00 euro sonder vielleicht bei 50, 00 euro. Eigene Wahl, es fallen dazu einige Cents zu kosten.. ca 80 (bei mir war es so) Außerdem kannst du ein ''Sofortkauf'' Angebot einstellen in dem du sagst für 120 euro zb verkaufe ich sie gleich. Jeh nach dem. Früher machte ich alles per Nachname mitlerweile, über ein Paypalkonto.. aus dem Grund da ich eine Absicherung bekomme und falls es Misbrauch ist, oder betrug ich mein Geld aufjedenfall zurück erstattet bekomme.

easylyx
Fragesteller

Dankeschön :)

auf kleiderkreisel stellst du ein foto von den schuhen rein, gibst größe, marke etc ein. dann gibst du den preis an, den du dafür haben willst und zusätzlich die versandkosten dafür.

derjenige der die schuhe kaufen will, schreibt dir eine nachricht. dann gibt er dir seine adresse und du schickst alles ab, das geld wird dann überwiesen. versandkosten zahlt auch der käufer.

lg :)

Ich kann dir Kleiderkreisel mehr empfehlen als Ebay! Bei Klederkreisel stellst du halt den Artikel für einen bestimmten Preis rein und wenn sich jemand meldet, der den Artikel haben möchte, gibt du ihr/ihm deine Kontodaten und sie/er dir seine/ihre Adresse. Dann, wenn der/die Interessierte überwesen hat, und das Geld auf dem Konto ist, kannst du den Artikel wegischicken und zum Schluss gibt man sich gegenseitig eine Bewertung. Wenn du bei bay was versteigerst, ist es möglich, dass der Höchstpreis nur ganz gering ist und du Verlust machst. Ich hoffe ich konnte helfen!

Ich hab jetzt angefangen, meine kLeiderschrank-Funde auf ebay zu verkaufen. Entweder per Zahlung bei paypal.. oder einfach per Überweisung. Das mache ich eigentlich als Verkäufer jetzt nur noch. Weil öfter mal was nicht ankommt, schicke ich nur versichert, ohne Ausnahme.. denn dann kann keiner behaupten, er hat das nicht gekriegt (was ne ganz gute Masche zu sein scheint. Ich hatte das noch nicht, aber Freunde schon öfter).