Lohnt es sich, Klamotten bei eBay zu verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, das daurt viel zu lang und bringt nicht viel Geld 100%
Ja, so wirst du die alten Klamotten los und bekommt Geld dafür 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PS: Darf ich mit 14 bei eBay verkaufen, wenn meine Mutter das erlaubt?

Nein. Auch nicht mit Erlaubnis Deiner Erziehungsberchtigten. ebay schreibt zwingendvor, dass Kunden volljährig = 18 Jahre alt sein müssen.

Allerdings darfst Du über ebay Kleinanzeigen (einer ganz anderen Seite als ebay) mit Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten anbieten und verkaufen. Beachte bitte: ebay Kleinanzeigen empfiehlt für Käufer und Verkäufer: Barzahlung bei Abholung / Treffen. Das wären dann jetzt mehr als ungünstige Zeiten.

Es sind mehrere Hosen, Shorts, Hemden, T-Shirts und Sweatshirt-Jacken von H&M.

Das spricht eher für eine Kleiderspende (Kleidercontainer) als für einen erfolgreichen Verkauf.

haikoko  19.03.2020, 23:12
Wenn ja: Wie viel Geld würde das ungefähr machen?

0,00

LastDespair394
Fragesteller

Ich feiere gerade, wie du das "H&M" betont hast.

Edit: Dann werde ich die Klamotten spenden müssen.

Ich denke bei Kleiderkreisel kannst du es besser verkaufen

Nein, das daurt viel zu lang und bringt nicht viel Geld

Schau doch mal zusammen mit deiner Mutter beim Kleiderkreisel, vielleicht macht es ihr auch Spaß.

Nein, das daurt viel zu lang und bringt nicht viel Geld

Wenn du Preise bestimmen willst, kostet es dich Geld. Wenn du bieten lässt ohne Mindestgebot, musst du nehmen was du bekommst. Es wird bestimmt keiner reich durch eBay beim Klamotten verkaufen, vor allem wenn sie gebraucht sind.