Wo entsorge ich alte Unterwäsche? Kleidersammlung oder in den Müll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wäre ich in deiner Situation würde ich sie der Kleidersammlung spenden, die werden dann doch selbst entscheiden können ob sie es wegschmeißen oder doch behalten, nicht wahr? ;)

AnjaAllwissend
Fragesteller

naja aber wer will schon getragene schlüpfer??? BH`s ok...die sind in ordnung aber schlüppis :D

TakeIn23  18.07.2013, 20:52
@AnjaAllwissend

Na du hast ja nicht genau gesagt wie du Unterwäsche definierst ^^ Aber ist doch auch egal, ich würde auch die mit hineinwerfen, die können dann ja selbst raussortieren wenn sie wollen!

Kommt drauf an wie viel... Wenn es nur 2-4 Teile sind, in den Hausmüll.Wenn es jetzt ein ganzer Arm voller Wäsche wäre, dann in die Altkleidersammlung.

Ab in Hausmüll damit