Wo kann man am besten Mode/Klamotten verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleiderkreisel ist auch ganz gut, nur bisschen aufwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder aufm Trödelmarkt wird man Kleidung eigentlich auch ziemlich schnell los :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde Ebay-Kleinanzeigen oder den "Kleiderkreisel" bevorzugen --------> bei Ebay (Auktionshaus) muss man nämlich Anzeigen-/Auktionsgebühren bezahlen, die sich meines Wissens nach je nach dem Verkaufspreis richten.. bei den anderen beiden Plattformen entfällt dieser Posten jedoch!

Registrieren muss man sich bei allen Verkaufsplattformen.. ich persönlich habe mit Ebay-Kleinanzeigen, nicht nur was Klamotten angeht, ausschließlich super positive Erfahrungen gemacht :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?