Umfrage: Welche schlechten Erfahrungen habt ihr schon mit Nachbarn gehabt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe kürzlich festgestellt das ne wirklich Durchgeknallte Frau in meiner Nachbarschaft wohnt. Die is echt durch. Sie läuft nachts durch die Str. auf der Suche nach jemanden den nur Sie sieht - dabei schreit sie immer den Namen - der sich aber alle paar Min. ändert - mal ist es der Heiko, dann Thomas usw.

Sie klingelt ständig überall und will das man ein Filmteam anruft weil Sie jetzt was vorsingt - dann fängt sie an zu singen - aber alles bei dieser Frau geschieht in einer gewissen Lautstärke - sie spricht nicht, sie singt nicht sie ruft nicht, sie brüllt, immerzu.

Sie öffnet Pakete Ihrer Nachbarn, klaut Post etc.

So wie Ich jetzt von einem Nachbarn erfahren habe wird das nicht mehr so weitergehen weil die Polizei fast täglich anrücken muss wenn die Hohl dreht. Wahrscheinlich - so meinte ein Nachbar - kommt Sie in eine Psychatrische Einrichtung.

Torrnado
Fragesteller

mein Beileid ! schlimm, wenn man so eine als Nachbarin hat :(

vanillaxoxo  15.07.2019, 23:59

Ja, da gehört sie auch hin. Genau wie der Korinthenkacker, der früher hier gewohnt hat....

Meine Eltern hatten einen Nachbarn, der sie irgendwann vor den Schiedsmann gebracht hat wegen der Heckenhöhe. Das Gruselige daran war, dass er dort erzählte, was wir als Familie die letzten 30 Jahre im Garten gemacht hätten - inklusive quasi Gesprächsprotokollen. Der Schiedsmann schien ein Freund der Nachbarn zu sein und ging darauf gar nicht ein  - auch nicht darauf, dass sie wohl die Hecke kürzer (20 cm xD!) haben  wollten , weil sie sonst nicht mehr in den  Garten und das Wohnzimmer hätten sehen können!

vanillaxoxo  16.07.2019, 00:01

Aber da siehst du wie bekloppt manche Menschen sind. Solche Korinthenkacker gibt es überall, leider.

Meine Nachbarn sind so

Nachbar1:mischt sich über andere Gelegenheiten ein Sicht immer streit weißt über eine Person mehr als von sich selber und wenn ihr nicht was passt klingelt die jeden Tag und beschwert sich und mischt sich ein und verschlimmert immer alles und unterstützt die anderen nicht so höfflichen nachbarn (ihre freunde) ist generell zu schlimm das die meisten Nachbarn sie als *rschloch bezeichnen

nachbar2: ist der Sohn von Nachbar1 und hatte streit mit ein Nachbar der neu eingezogen ist und hat sich über störung der mittagsruhe beschwert und haben sich über die feuerwehrleiter gestritten weil der neue nachbar sie benutzt hat (sie wahr schon am teil des grundstück des neuen nachbar) und Nachbar 2 hat gemeint die leiter gehört ihn weil es an sein Haus festgeschraubt ist

Nachbar3:ist die freundin von Nachbar 1 und ist Selbstmord gefährdet und hat eine Klatsche weg und gib Nachbarin 1 unterstützung

Nachbar4: ist der Ehemann von Nachbar 3 und wie kann mann es sagen äuserlich ein Schaf innerlich ein Wolf.schlieslich hatte er mit seine Ehefrau nachbarin3 streit auch mit ein Nachbar gehabt weil der Nachbar 1cm über sein grundstückgebaut hat und ein Jahr auf sein Dach geklettert ist um den Nachbarn zu beobachten

Nachbar5:mosst auf Polizist tun und komplett übertreiben und wegen jeden sche.s ausbrechen

Nachbar6:ist neutral er mag uns aber er mag auch die nicht höfflichen nachbarn und sucht unds "freundlich,, zu beeinflussen

Alle anderen nachbern:normale freundliche nachbarn

Die nicht höfflichen Nachbarn sind äußerlich eine harmlose Raupe innerlich aber der Teufel immer auf freundlich und unschuldig tuhn aber hinter dem Rücken die Hexe sein manchmal auch sein wahres Gesicht zeigen

Richtig schlimm war der Hund von einem Nachbarn auf dem Land. Dem hatte man von klein auf beigebracht, die Vögel in den Kirschbäumen wegzubellen. Der drehte sich den ganzen Tag um sich selbst und bellte die Bäume an. Ich hatte Schichtdienst und ging zur Abendschule. Muss dann umziehen, weil ich keine Ruhe fand. Aber das war nicht so dramatisch, weil ich zu dem Zeitpunkt keine Möbel besaß, hatte nur ein spärlich möbliertes Zimmer in einer WG.

ja mehrere sachen durchaus schon

Situation 1: es war mal n heftiges gewitter und da ist vom Nachbar an der Mauer so ein laaanges Metall ding halb abgegangen (halt so das es noch an der Wand war aber sich wunderbar bewegen konnte ) und des ist halt gegen mein Fenster Rolladen geschmettert und hat halt den Rolladen auseinander gebrochen.

So nach dem Gewitter kam der Nachbar und hat sich alles angeschaut obs schäden gibt ...und hat gesehen das des ding da halb von seiner Mauer hängt und der Rolladen am ar*** war ....dann hat der mit meinem Vadder diskutiert das des niemals von seiner Mauer kommt und des "bestimmt die Kinder mit nem Ball waren" ......(ja auf jedenfall ....) ja.....so einer der Sachen die uns genervt haben......

dann noch wenn wir den Hof sauber machen mit nem Hochdruckreiniger da fließt halt das Wasser in dem Nachbar seinen Keller irgenwie weil altbau ....und wir sollen unseren Hof nie wieder Sauber machen weil ers nicht gebacken bekommt da eine Pumpe rein zu stellen oder der gleichen.....und der Nachbar diskutiert immer so unglaublich lange so dumme sachen......und da gibts noch einiges mehr aber Ich denke das reicht ^^..