Muss ein Junge weibliche Freunde haben?

10 Antworten

Nein, das ist eigendlich egal ob man mädchen als freunde hat oder nicht :) manche mögen es oder mnche Jungs wollen auch keine weiblichen freund. Ich auch junge vielleicht auch in deinem Alter (14) habe genau so viele weibliche freundinnen als auch jungs. :)

Freut mich für sie :-)

Das ist sehr normal. Mache Dir keine Sorgen. Alles ist gut.

Was soll denn daran so schlimm sein, wenn Du als Junge keine weiblichen Freunde hast. Ok es ist vielleicht nicht so ganz das übliche, aber es gibt auch keinen Zwang nun unbedingt weibliche Freunde zu haben. So gesehen ist alles im grünen Bereich und sollte sich doch noch mal die eine oder andere Freundschaft mit einem Mädchen ergeben, dann ist auch das OK.

Das ist völlig normal und für Deine Freundin auch angenehmer.

Danke sehr

Außer atmen, essen, trinken und sterben musst du eigentlich nichts ;) Aber ich würde sagen, dass es nichts ungewöhnliches ist, und schließlich darf man sich ja seine Freunde frei aussuchen.

Da haben sie Recht!