Was verbindet ihr mit roten Haaren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich meine auch so Eigenschaften was Persönlichkeit angeht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Freund. Der steht total auf rote Haare. Aber ich verbinde nun keine Eifersucht mit roten Haaren, da ich diese nicht habe. Lediglich ein Schmunzeln. Kommt eben auf die Geschmäcker an. Für mich ist's eine Haarfarbe wie jede andere auch. Gefärbte rote Haare finde ich aber geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen stehen sie besser, Vorurteile: Hexen, keine Seele, Donna aus Suits, Sommersprossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K12i9c2
22.05.2016, 23:22

Ich hab wirklich Sommersprossen😂

0

Hallo,

immer wenn ich wen mit roten Haaren sehe, denke ich an Ron Weasley.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echte rote Haare sind absolut toll, insbesondere dann wenn sie in ein Goldton ( Rotblond) übergehen. Das leuchten in dr Sonne ist echt der Hammer ! Leider finde ich die meist dazugehörigen Sommersprossen weniger schön! Übrigends, jedes Jahr findet in Breda ein RedHeadDay statt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:) 

ich denke an eine flippige Person mit Keck.

Ich weis nicht ob du naturrote Haare oder gefärbte meinst aber bei gefärbten muss man sich schon Gedanken machen und meistens drücken sie ja auch eine gewissen Individualität aus.

ich kenne einige Frauen mit rot/dunkelrot gefärbten haare , alle sind sehr selbstständig und einigermaßen selbstsicher.

Wenn man schüchtern ist finde ich kommt diese Haarefarbe schnell als  'Hallo ich bin auch noch da ' zeichen, als AUfmerksamkeitszeichen. Aber alles ansichtssache:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K12i9c2
22.05.2016, 23:35

Meine Haare sind naürlich rot.

Im Winter eher rot-braun und im Sommer eher rot-blond. Ich würde es NIEMLAS als orange bezeichnen (gibt es ja auch noch) weil ich das iwie mega hässlich finde (sorry an alle die solche Haare haben) . Bei Jungs finde ich sie auch nicht so cool. Aber icb selbst kann mich ohne diese Haarfarbe nicht definieren weil jch es einfach bin... Naja viel geschwafel wenig Sinn aber das wäre noch meine Meinung so dazu...

Lg:)))

1

Allso ich bin ein Junge und habe orange Haare fast rot manche sagen zu mir redtad aber ich nehme es eigtlich locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
22.05.2016, 23:27

Redhead.

0

Bei mir haben alle "echten" Rothaarigen, egal ob Mann oder Frau, erstmal einen Attraktivitätsvorschuss... ;-) Weiß auch nicht, warum. Vielleicht weil es einfach so selten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K12i9c2
22.05.2016, 23:30

Sowas hört man gerne ^^

0
Kommentar von DatPro
23.05.2016, 00:02

ich mag keine redheads...also meistens nicht

0

Keltische Vorfahren.

Interessant.

Hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?