Mein Bruder atmet laut durch die Nase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben... von Problemen mit den Bronchien oder der Lunge bis hin zu Problemen in der Nase, z.B. mit der Nasenscheidewand.

Da sollte er sich mal untersuchen lassen. Bei all diesen Problemen kann man das schnell beheben und ist sicherlich auch für seine Gesundheit dann besser.

Kann sein, dass er schlecht Luft bekommt und deshalb so laut atmet. Ich atme auch relativ laut durch die Nase. Falls dein Bruder schlecht Luft bekommt würde ich ihn mal zum HNO schicken. Vielleicht hat er eine Fehlstellung in der Nase... Beim Essen durch die Nase zu atmen ist ja aber ganz normal, weil man ja den Mund voll hat.