Lautes und schnelles Atmen bei Säuglingen?

6 Antworten

Also so kleine Babys atmen manchmal schnell und dann manchmal paar Sekunden gar nicht und zwischendurch dieses Geräusch was sich anhört als würden sie keine Luft kriegen ist auch normal. Deine Eltern wissen das ist ja nicht ihr erstes Kind, sag denen bitte Bescheid wenn du alleine bist.

Sprich mit deinen Eltern. oder Ruf nen Arzt wenn du alleine bist.

Schnelles Atmen ist normal, bei den Kleinen.

Ruf bitte sofort die 116117 an und schildere denen genau was Sache ist ;-)

Bist du sicher, dass du die Atemgeräusche richtig interpretierst? Atemnot ist natürlich nicht gut.