Warum atmet meine Schwester so eckelhaft in der nacht oder einfach jederden ich kenne?

4 Antworten

Dass dich das Atmen deiner Schwester besonders nervt, liegt an der Geschwister-Rangordnung. Warum dich atmen an sich nervt, entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Verständnis, da es eine essenzielle lebenserhaltende Körperfunktion ist und von Individuum zu Individuum auch in der Lautstärke variiert.

man kann die atmung nicht kontrollieren während des schlafens. was ist dein problem ? 🤣

Hast du das noch bei anderen Geräuschen?

Mir geht es so wenn jemand isst.

Das nennt sich "Misophonie".