Nase geschwollen durch weinen was hilft?

3 Antworten

Mir hilft es immer, wenn ich meinen Kopf auf beide Hände abstütze, jedoch nicht am Kiefer, sondern so neben der Nase lege ich sie an und ziehe meine Hände so leicht Richtung Ohren. Damit drückst du deine Nasen-Nebenhöhlen so etwas mit deinen Händen und hast dann wieder etwas Platz dort.
Wenn das nicht hilft, hole dir mal morgen in der Apotheke China-Öl, da gibt’s so ein Inhalier-Stift wo du das Öl auf so ein Stoffröhrchen träufelst und dann inhalierst du das. Hilft relativ schnell.

gute Besserung

Kaltes Wasser durch die Nasenlöcher aufsaugen und dann wieder durch die Nase ausstoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Taschentücher. Nasenspray macht abhängig und ist nicht gut für die Schleimhäute.