Luft anhalten trainieren trocken u. nass mit Kompletter neoprenausrüstung (schuhe, Handschuhe, haube)?

1 Antwort

Also, wenn du im Wasser trainierst, kann der Neo Sinn machen, weil du nicht so schnell auskühlst - wenn mir kalt ist, gehen meine Tauchzeiten rapide in den Keller. Wenn das Wasser Badewannentemperatur hat, brauchst du keinen Neo, und mir kommt auch mir auch kein Vorteil in den Sinn, den das haben könnte.

Beim Trockentraining brauchst du den Neo auch nicht, aber vielleicht fühlst du dich eher wie bei einem echten Tauchgang - dann könnten deine Zeiten besser sein als ohne. Einfach ausprobieren!