Wieso kann Spider-Man and wänden krabbeln obwohl er Handschuhe und Schuhe anhat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er trägt keine normale Kleidung und schuhe sondern extra Kleidung wo er seine Fähigkeiten durch einsetzten kann!

Am Anfang war er mal Barfuß bis er das passende gefunden hate im Comic!

Sonst hätte er nicht immer seine eigen Kleidung in einem netz verstecken müssen!

Auch in Comics werden mal die Fähigkeiten erklärt von allen Helden und Schurken und auch anderen! Nur ist die frage ob das logisch ist!

Der Ursprüngliche Spider man wurde von eine Radioaktiven spinne gebissen auch wen es später hiss er sollte dieses totem bekommen!

Danach war es eine genetisch veränderte spinne in new Spiderman!

wird im ersten spider man (tobey maguire) film gezeigt. da sieht man das kleine häckchen durch die haut kommen, somit können die dann auch durch den späteren handschuhe

Diese Frage stellte ich mir als Kind auch, aber inzwischen muss ich einsehen, dass mit der Logik stets gespielt wird. Jedoch wie schon erwähnt kommen aus der Haut im Film mit Tobey Maguire als Spider-Man starke Haare (wie die einer Spinne) heraus, die sich in an der Wand einstechen, sowohl als auch durch den Anzug.

https://www.youtube.com/watch?v=zlwaUJzGqns

Woher ich das weiß:Hobby

TheScreenJunkie  23.10.2020, 18:14

Ab Szene 0:19

Edit: Haare mit Stacheln bitte ersetzen

Comic-Logik. Es muss nicht erklärbar sein, es muss nur Spaß machen gelesen zu werden.

Nach meinen wissen halten spinnen sich mit kleinen Haaren fest, wahrscheinlich gehen diese durch die Handschuhe durch.

Oder es ist einfach ein Plothole wie jeder Film ihn hat.