An alle Apnoe Taucher, und Anfänger?

3 Antworten

Mein Rekord steht bei 3:01 und ich trainiere seit zwei Jahren intensiver habe auch schon Kurse besucht die sind immer Gut investiertes Geld und über die Volkshochschule durchaus bezahlbar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hobby, Freizeitgestaltung

Habe schon über 4min angehalten :)

Wie lange ich es schon übe kann man kaum sagen mach es schon immer gerne. Bin mal besser mal schlechter im Training.

Wie lange schaffst du inzwischen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Apnoetauchen faszinierend und übe gern
QeerLove
Fragesteller

Gestern mit großer Mühe 2 min

Apnoetaucher22  02.09.2023, 14:33
@QeerLove

Sehr gut und wie lange schaffst dus dann immer so? Hast jem zum zusammen üben?

QeerLove
Fragesteller
@Apnoetaucher22

Ich mach's allein und über mit tabellentraining. Ich schaffe es leicht ne Minute und bisschen anstrengend ist eins dreißig

Tjanaja  28.12.2023, 02:50

ha mich vertippt

Bin 15 und kann 4,17 Minuten die Luft anhalten und Hab vor 11 Jahren mit dem Apnoe-Tauchen angefangen

Apnoetaucher22  01.02.2024, 13:59

Wow wenn das stimmt bist du sehr talentiert! Dann wirst viel Freude an dem Sport haben. Aber du meinst wahrscheinlich vor 1 Jahr oder? xD

Glückwunsch zu dem Rekord wie oft übst du?